CORONA-UPDATE
Aufgrund des Corona-Virus macht die gesamte Veranstaltungsbranche extrem schwere und existenzbedrohende Zeiten durch. Auch ihr benötigt Planungssicherheit, daher hat unser Gründer aktuelle Informationen für Musiker, Besucher, Partner, Clubs zusammenengefasst: › Corona-Update

15.02.2020 - VORRUNDE

MARK, Salzburg

Flyer VORRUNDE - 15.02.2020



SPH Music Masters 2020 – Vorrunde (15.02.2020, MARK, Salzburg)

Wir wurden herzlich vom Team des Lokals MARK empfangen und hatten auch den ganzen Abend über einen sehr positiven Eindruck vom Veranstaltungsort. Mit dabei war als Helfer ein guter Freund. Zusätzlich zu mir wurden noch der Tontechniker und der Lichttechniker als Jury eingesetzt. Bereits zum vierten Mal darf ich eine Show leiten und bin wieder mal voll und ganz zufrieden.

 

20:50 Uhr, STAHLSTADT FINGERSTYLE beginnt: Großartiger Start von einem tollen Musiker, der uns mit seiner Art begeistert. Musikalisch top. Er arbeitet hervorragend mit dem Publikum. Es gibt Verbesserungspotential bei der Bewegung auf der Bühne und eventuell sollte mit mehr gesanglicher Unterstützung gearbeitet werden.

 

21:35 Uhr, SALTY TOWN BOYS beginnt: Eine starke Show, mit sehr ausgeprägtem Klangbild. Ein Genuss ist das musikalische Zusammenspiel der Band. Musikalisch war das der beste Beitrag des Abends. Verbesserungspotential besteht beim Gesang, der Bühnenshow und im Verhalten bei technischen Problemen, die nicht in die Bewertung aufgenommen wurden, da es nur diese Band traf.

 

22:15 Uhr, LOBATO6800_OFFIZIELL beginnt: Ein toller Künstler mit hervorragender Bühnenshow. Er arbeitet viel mit dem Publikum und ist musikalisch überzeugend. Er hat tolle eigene Texte die tiefen Einblick in sein Leben geben. Verbesserungspotential gibt es bei den Moderationen.

 

22:55 Uhr, DEAD HORSE RIDERS beginnt: Tolle Leistung und auch musikalisch ein gutes Zusammenspiel. Verbesserungspotential gibt es beim Klangbild und in der Bewegung, die auf der Bühne stattfand.

 

23:40 Uhr war die Urteilsverkündung und Übergabe der 150 Tickets für die Bands. Die ersten 3 Bands sind eine Runde weiter.

Im Anschluss gab es die Feedbackrunde, welche von allen Beteiligten positiv entgegengenommen wurde.

Verfasser: Patrick Prömer // SPH Music Masters

Hier das Ergebnis im Detail:

Act

Jury

Publikum

Durchschnitt

DEAD HORSE RIDERS 25,39 % 54,17 % 39,78 %
STAHLSTADT FINGERSTYLE 22,80 % 35,42 % 29,11 %
LOBATO6800_OFFIZIELL 27,46 % 4,17 % 15,81 %
SALTY TOWN BOYS 24,35 % 6,25 % 15,30 %
Achtung:

Durch Rundungen kann es ggf. zu leichten Abweichungen kommen (z. B. Addition aller Wertungen = 100,1%). Für den Fall, dass eine solche Rundung zwischen zwei Acts entscheiden würde, wird mit den exakten Werten gerechnet.

 

Du willst auch bei den SPH Music Masters teilnehmen und ein solches Review zu deiner Show bekommen?

Dann melde dich hier an.

 

Du möchtest bei den SPH Music Masters als Show Manager, im Marketing oder als Jury-Mitglied arbeiten?

Schau dir unsere Jobs an.

Flyer VORRUNDE - 15.02.2020

Tickets

Download Flyer

Facebook Flyer

Facebook Event